Auftritt bei der Reisemesse in Hamburg

Ein Highlight gleich zu Beginn des Konzertjahres 2018 war sicherlich der Auftritt des Soltauer Shantychores auf der größten Kreuzfahrtmesse Deutschlands am 07. Februar 2018 in Hamburg. Die Kreuzfahrtbühne mit dem davor liegenden Schiffsdeck mit Poolbar und Deckchairs erwies sich als perfekte Kulisse um musikalisch Kurs zu nehmen auf Reiseziele in allen Kontinenten. In einer lockeren und entspannten Atmosphäre lauschten die Besucher den maritimen Klängen, die sich als passende Ergänzung zu den Länder- und Reisevorträgen ausgezeichnet in das Gesamtkonzept des Veranstalters einfügten. Mit der von den Besuchern erwünschten Zugabe „La Paloma“ endete der Hauptteil dieses erfolgreichen Auftritts.

Während des Rundgangs durch die Messe wurde der Chor von einigen Ausstellern um Spontanauftritte gebeten, die auch gerne erfüllt wurden. Fazit der Chormitglieder: Ein gelungener Tag in der Erfolgsgeschichte des Chores, an dem viele neue Verbindungen geknüpft wurden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.